Hauptprofil

Spitzname

kdl-artgalerie

Wohnort

Böblingen

Land

Deutschland

Profilbild

Steckbrief / Portrait

Mein Name ist Klaus-Dieter Leonhardt. Ich bin am 19.12. 1960 in Hechingen geboren, ich bin Verheiratet und habe 4 Kinder, lebe in Böblingen und bin freischaffender Künstler. Meine kreative Seite sowie meine große Leidenschaft zur Kunst habe ich schon immer in mir. Seit 2015 lebe ich meine Kunst. Die Natur ist meine Muse und inspiriert mich immer wieder aufs neue.

Ich Wandere gern in der Natur um neue Inspirationen zubekommen. Das Reisen in der Welt ist auch eine Leidenschaft von mir andere Menschen und andere Länder kennen zu lernen ist das beste Kunststudium was man bekommen kann.

Ausstellungen

2016 Moderne Kunst (Einzelausstellung in Böblingen)
2016 Kunst beim Arzt (Einzelausstellung in Böblingen)
2016 Galerie Ausstellung (Einzelausstellung im Münsterland)
2016 Ausstellung für den Bund (Einzelausstellung in Stuttgart)
2017 Kunst im Krankenhaus (Einzelausstellung in Böblingen)
2017 Kunst beim Friseur (Einzelausstellung in Böblingen)
2017 Kunst bei Beamten (Einzelausstellung in Böblingen)
2018 Kunst im Krankenhaus (Einzelausstellung in Böblingen)
2019 Licht und freute bringt meine Kunst (Einzelausstellung in Böblingen)
2019 Die Kunst der Farben (Einzelausstellung in Böblingen)
2019 Kunst die einen Bewegt (Einzelausstellung in Leonberg)
2020 Landschaft trifft auf Abstrakte Kunst (Einzelausstellung in Herrenberg)
2020 Kunst im Krankenhaus (Einzelausstellung in Böblingen)

2020 Kunst in der Frauenklinik (Einzelausstellung in Böblingen) -> Dauer Ausstellung

2021 Kunst die einen Bewegt (Einzelausstellung in Leonberg)