Verkäufer kontaktieren

Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Webseite

€ 440,00

Den Lebenstraum eines eigenen, von ihm selbst gestalteten Gartens konnte Monet erst mit dem Umzug nach Giverny 1883 verwirklichen. Das Anwesen war ihm eine unerschöpfliche Quelle von Inspirationen.
Original: Öl auf Leinwand, Wien, Österreichische Galerie im Belvedere.

Farbbrillantes Fine Art Giclée auf Künstlerleinwand im Keilrahmen; mit den Holzkeilen kann die Leinwand bei Termperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen nachgespannt werden. Echtholz-Galerierahmung.

Limitiert auf 499 Exemplare mit Zertifikat.
Format 72 x 71 cm.

Die Kunst von Claude Monet (1840-1926) ist der Inbegriff des Impressionismus. Während seines langen Malerlebens war er unermüdlich auf der Suche nach Möglichkeiten, die Veränderlichkeit des Lichtes und der Farben in vielen atmosphärischen Varianten und zu verschiedenen Tageszeiten darzustellen.

Monet wurde als Erfinder farbiger Träume jenseits des Sichtbaren bezeichnet. Aber er war viel mehr, suchte er doch immer seine Idee von einer Malerei unter freiem Himmel - en plein air - zu verwirklichen. Für seine Malerei war immer entscheidend, wie er sieht, nicht was er sieht.
Impressionismus
Leinwand
Drucker
Kunstdruck
  • Reproduktion
  • Limitierte Auflage
    Anzeigenaufrufe: 577
    Menü