Verkäufer kontaktieren

Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Webseite

€ 460,00

Originaltitel: "Femme a l'oiseau (Dora Maar)", entstanden 1939. Leuchtende Farben heben sich von dem hell- und dunkelblauen Hintergrund ab. Abstrakte Darstellungen sind typisch für Picassos Werke. Immer wieder gewinnt der Betrachter neue Eindrücke, Ideen und Anregungen.

6 Farben im frequenzmodulierten Druckverfahren auf 270g Rives-Bütten.

Motivgröße 42 x 53 cm.
Blattformat 60 x 80 cm.
In Massivholzrahmung mit Schrägschnittpassepartout, verglast.
Format 75 x 86 cm.

Pablo Ruiz Picasso (25. Okt. 1881 Malaga - 8. April 1973 Mougins) befand sich sein Leben lang auf der Suche nach neuen künstlerischen Ausdrucksmitteln. Stets kombinierte er schier unendlichen Einfallsreichtum mit Mut zu radikalen Neuerungen.

Mit unvergleichlicher Wandlungsfähigkeit präsentiert sein Werk die moderne Kunst in immer neuer Gestaltung: lebendig, facettenreich und anregend. Dabei bleibt Picassos Kunst stets gegenständlich: Frauen, Harlekine, Flamenco-Gitarren, Friedenstauben und schwarze Stiere: Was sein Auge auch erfasste - es ist und bleibt durchdrungen von Picassos unwiderstehlichen Charisma.

Zudem begeistert sein Werk immer wieder, da es in keinen Stil zu pressen ist, vielseitig und überraschend bleibt.
  • Abstrakte Malerei
  • Kubismus
  • Papier
  • Tinte
Drucker
Kunstdruck
Reproduktion
    Anzeigenaufrufe: 593
    Menü