Hauptprofil

Spitzname

arterommel

Wohnort

Domaio

Profilbild

Steckbrief / Portrait

Mein Name ist Cristina Rommel, ich bin plastische Künstlerin, habe einen Abschluss in Bildender Kunst, bin kreativ und kenne viele künstlerische Disziplinen, aber meine Leidenschaft ist die Bildhauerei. In meinen letzten Jahren habe ich mich auf Carrara-Marmor und portugiesischen Marmor konzentriert. Ich genieße weltweit große Anerkennung, nehme an verschiedenen Bildhauersymposien auf der ganzen Welt teil, unter anderem in Deutschland, der Schweiz, Finnland, Dänemark.
Ich habe in Pietrasanta Italien ein Seminar mit der Technik des Pantographen gemacht, einem Instrument, das in der Renaissance vom Bildhauer Miguel Angel Buonarroti verwendet wurde, dann habe ich ein Stipendium an der Schule für Bildhauerei in Pecia Schweiz gewonnen und lebe und habe derzeit meine Werkstatt in Spanien, Galicien.
Ich interessiere mich für eine Ausstellung im Kunstplaza, da meine Familiengeschichte deutscher Herkunft ist und ich deutsch_argentinischer Nationalität bin.
Ich genieße die Kunst wirklich und es ist mir eine Freude, ein Vermächtnis von mir zu hinterlassen, das über mein Leben hinausgeht.
Ich liebe Kunst in all ihren Formen, ich freue mich, durch das Bild kommunizieren zu können.

Ausstellungen

Ich habe in mehr als 20 Jahren als Bildhauer an vielen Kunstausstellungen teilgenommen. Auf meiner Website können Sie meine Arbeiten und meine akademische Ausbildung sehen. http://www.arterommel.com