• Kunst Magazin
    • Architektur
    • Bildhauerei
    • Design
    • Digitale Kunst
    • Fashion Design
    • Fotografie
    • Freelancing
    • Gartengestaltung
    • Grafikdesign
    • Handarbeit
    • Inneneinrichtung
    • KI Kunst
    • Kreativität
    • Kunst Marketing
    • Kunstepochen
    • Kunstgeschichte
    • Kunsthandel
    • Künstler
    • Kunstmarkt Wissen
    • Kunstszene
    • Kunstwerke
    • Malerei
    • Musik
    • News
    • Produktdesign
    • Street Art / Urban Art
    • Tipps für Künstler
    • Trends
    • Von Kunst leben
  • Online Galerie
    • Kategorien
      • Abstrakte Kunst Bilder
      • Acrylgemälde
      • Ölgemälde
      • Skulpturen & Plastiken
      • Street-Art, Graffiti & Urbane Kunst
      • Aktgemälde / Erotische Kunst
    • Kunstwerke durchstöbern
    • Nach Kunstwerk suchen
  • Design & Dekor Shop
    • Wanddeko
    • Metallkunst
    • Skulpturen
    • Möbel
    • Leinwandbilder
    • Lampen & Leuchten
    • Textile Wandbilder
    • Schmuck
    • Uhren
    • Spiegel
  • Mein Konto
    • Login
    • Neu registrieren
Produkt wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.

Wie Intelligente Technologie beim Verkauf von Kunstwerken helfen kann

Joachim Rodriguez y Romero
Joachim Rodriguez y Romero
Do., 25. Juli 2024, 13:40 CEST

Neue Beiträge sofort lesen? Folgen Sie dem Kunstplaza Magazin bei Google News.

Den Verkauf Ihrer Kunstwerke online und in Galerien: Intelligente Möglichkeiten, wie Technologie helfen kann, Ihren Namen bekannt zu machen

Als Künstler kann das Schaffen von Kunst ein persönliches und erfüllendes Erlebnis sein. Allerdings kann es eine bedeutende Herausforderung sein, Ihre Arbeit den richtigen Menschen zu präsentieren. Mit dem Aufkommen von Technologie haben sich neue und innovative Möglichkeiten ergeben, Ihre Kunstwerke zu bewerben und zu verkaufen.

Von Online-Marktplätzen und sozialen Medienplattformen bis hin zu virtuellen Galerien und künstlicher Intelligenz bietet Technologie aufregende Chancen, um Ihren Namen bekannt zu machen.

Online-Kunstmarktplätze: Ein bewährter Weg, um Ihre Kunstwerke zu verkaufen

Mit dem Aufkommen des E-Commerce sind Online-Kunstmarktplätze zu einer beliebten Möglichkeit für Künstler geworden, ihre Arbeit zu verkaufen. Diese Plattformen bieten eine Möglichkeit für Künstler, sich mit potenziellen Käufern aus der ganzen Welt zu verbinden, und für Käufer, neue und einzigartige Kunstwerke zu entdecken.

  • Online-Kunstmarktplätze: Ein bewährter Weg, um Ihre Kunstwerke zu verkaufen
  • Social Media: Die Macht des visuellen Storytellings
  • Virtuelle Galerien: Eine neue Möglichkeit, Ihre Kunstwerke auszustellen
  • Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Kunstverkaufs?
  • Verkauf von Galerie-Werken: Die Bedeutung einer starken Online-Präsenz
  • Fazit
Unabhängig und kostenlos dank Ihres Klicks

Die mit einem -Symbol gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wir empfehlen grundsätzlich nur Produkte, die wir selbst verwenden (oder verwenden würden). Wenn Sie Affiliate-Links in unseren Inhalten besuchen, erhalten wir möglicherweise eine Provision für Ihren Kauf (ohne Mehrkosten für Sie). Damit finanzieren wir die kostenlosen redaktionellen Inhalte für Sie (Mehr Details hier)

Online-Kunstmarktplätze wie Artsy, Saatchi Art, Singulart und Artfinder bieten Künstlern einen Ort, um ihre Kunstwerke zum Verkauf anzubieten, und für Käufer, Kunst online zu durchstöbern und zu kaufen. Diese Plattformen verfügen über Funktionen wie kuratierte Sammlungen, Empfehlungen und Künstlerprofile, die es Käufern erleichtern, neue Künstler und Kunstwerke zu entdecken, die sie interessieren könnten.

Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Online-Kunstmarktplätze bei jedem Verkauf eine Provision erheben. Außerdem ist die Online-Konkurrenz oft hart, daher ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Kunstwerke aus der Masse herausstechen.

Social Media: Die Macht des visuellen Storytellings

Soziale Medienplattformen wie Instagram, Facebook und Pinterest können eine mächtige Waffe für Künstler sein, die ihre Kunstwerke bewerben möchten. Mit ihrem visuellen Charakter ermöglichen diese Plattformen Künstlern, ihre Kunstwerke einem großen Publikum zu präsentieren und ihre Geschichte zu erzählen.

Instagram ist eine besonders beliebte Plattform für Künstler, da sie sich auf Bilder und visuelles Storytelling konzentriert. Durch die Schaffung einer starken Instagram-Präsenz können Künstler Follower gewinnen und sich mit potenziellen Käufern, Galerien und anderen Künstlern verbinden.

Instagram wälzt die Kunstwelt um. Eine unendliche virtuelle Galerie, zum Swipen und Scrollen, gefüttert von Museen, Galerien und natürlich von den Künstler:innen selbst. Von Kunstvermittlung bis PR-Gag, von kontrovers bis kitschig. „Das hat etwas Demokratisches“, meint die Kunsthistorikerin Anika Meier. Und fast unbemerkt vom etablierten Kunstkanon entstehen neue Kunstformen.

Facebook kann auch ein nützliches Werkzeug für Künstler sein, insbesondere für den Aufbau einer Community um ihre Kunstwerke herum. Durch die Erstellung einer Facebook-Seite für ihre Kunstpraxis können Künstler ihre Arbeit teilen, ihre Anhänger über Ausstellungen und Veranstaltungen auf dem Laufenden halten und sich mit anderen Künstlern und potenziellen Käufern verbinden.

Pinterest, obwohl nicht so beliebt wie Instagram und Facebook, kann eine wertvolle Plattform für Künstler sein, die ihre Kunstwerke bewerben möchten. Mit seinem Fokus auf visuellem Inhalt können Künstler Pinterest verwenden, um Stimmungsbilder und Sammlungen zu erstellen und ihre Kunstwerke einem breiteren Publikum zu präsentieren.

Virtuelle Galerien: Eine neue Möglichkeit, Ihre Kunstwerke auszustellen

Virtuelle Galerien sind eine neue Möglichkeit für Künstler, ihre Kunstwerke online auszustellen. Diese Galerien bieten einen 3D-virtuellen Raum, in dem Künstler ihre Kunstwerke präsentieren können, und Besucher können die Kunstwerke betrachten und interagieren, als wären sie in einer physischen Galerie.

Neue Wege, um Kunst zu verkaufen: immer mehr Galerien bieten eine virtuelle 3D-Umgebung
Neue Wege, um Kunst zu verkaufen: immer mehr Galerien bieten eine virtuelle 3D-Umgebung
Foto von Kelvin Han @kelvinhan, via Unsplash

Virtuelle Galerien wie der Online Viewing Room von Artsy und Vortic XR bieten eine Möglichkeit für Galerien, Ausstellungen online zu veranstalten, und für Künstler, ihre Arbeit einem breiteren Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus ermöglichen virtuelle Galerien den Besuchern, auf einzigartige Weise mit den Kunstwerken zu interagieren und bieten damit ein immersiveres Erlebnis als das Betrachten von Bildern online.

Kunst-Ausstellungen als immersives Erlebnis erfreuen sich großer Beliebtheit
Kunst-Ausstellungen als immersives Erlebnis erfreuen sich großer Beliebtheit
Foto von Changqing Lu @elju_lu, via Unsplash

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass virtuelle Galerien zwar eine großartige Möglichkeit sein können, Kunstwerke auszustellen, jedoch immer noch relativ neu sind und nicht alle Galerien und Sammler sich damit wohl fühlen, Kunstwerke ohne persönliche Betrachtung zu kaufen.

Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Kunstwerke in einer virtuellen Galerie auszustellen, sollten Sie Möglichkeiten in Betracht ziehen, potenzielle Käufer mit persönlichen Veranstaltungen zu verlinken, bei denen sie Ihre Arbeit aus der Nähe sehen können. Sie könnten QR-Code erstellen, die mit den Zeiten und Daten Ihrer nächsten realen Shows gefüllt sind, die von den Besuchern gescannt werden können.

Immer mehr Kunstgalerien bieten virtuelle Rundgänge dank VR-Technologie
Immer mehr Kunstgalerien bieten virtuelle Rundgänge dank VR-Technologie
Foto von Maxim Hopman @nampoh, via Unsplash

Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Kunstverkaufs?

Künstliche Intelligenz (KI) wird im Kunstmarkt immer beliebter, mit Unternehmen wie Artrendex und Artomatix, die KI einsetzen, um Kunstwerke zu analysieren und Trends im Kunstmarkt vorherzusagen.

KI kann auch dazu genutzt werden, personalisierte Empfehlungen für Kunstkäufer zu erstellen, um ihnen dabei zu helfen, neue Künstler und Kunstwerke zu entdecken, an denen sie interessiert sein könnten. Dies kann eine fantastische Möglichkeit für Künstler sein, die ihr Publikum erweitern möchten, da es helfen kann, ihre Kunstwerke mit potenziellen Käufern zu verbinden, die sie sonst nicht entdeckt hätten.

Allerdings, obwohl KI das Potenzial hat, die Kunstwelt zu revolutionieren, ist es immer noch eine relativ neue Technologie und es gibt Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen, die sie auf den Kunstmarkt haben könnte. Einige Experten befürchten, dass KI zu einer Homogenisierung der Kunstwelt führen könnte, da den Käufern Kunstwerke empfohlen werden, die ähnlich sind wie das, was sie bereits gekauft haben.

Darüber hinaus sind KI-Algorithmen nur so gut wie die Daten, auf denen sie trainiert wurden. Wenn die Daten voreingenommen oder begrenzt sind, können die Empfehlungen, die von KI gemacht werden, die Vielfalt und Komplexität der Kunstwelt möglicherweise nicht genau widerspiegeln.

Verkauf von Galerie-Werken: Die Bedeutung einer starken Online-Präsenz

Obwohl Online-Kunstmarktplätze und virtuelle Galerien in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind, bleiben Verkäufe in Galerien vor Ort ein wesentlicher Bestandteil der Karriere eines Künstlers. Galerien bieten einen physischen Raum für Künstler, um ihre Kunstwerke auszustellen und potenzielle Käufer und Sammler zu treffen.

Verkäufe in Galerien vor Ort werden am besten durch eine starke Online-Präsenz ergänzt. Indem sie eine Website und Präsenz in sozialen Medien haben, können Künstler ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kunstwerke potenziellen Käufern bewerben, die ihre physische Galerie möglicherweise nicht besuchen können.

Zusätzlich kann eine starke Online-Präsenz Künstlern helfen, eine Marke und Reputation aufzubauen, was im wettbewerbsintensiven Kunstmarkt wesentlich sein kann. Indem sie ihre Geschichte und ihren Prozess online teilen, können Künstler potenzielle Käufer und Sammler erreichen und eine treue Fangemeinde von Unterstützern aufbauen.

Fazit

Technologie hat Künstlern neue und innovative Möglichkeiten geboten, ihre Kunstwerke sowohl online als auch in Galerien zu bewerben und zu verkaufen.

Online-Kunstmarktplätze, Social-Media-Plattformen, virtuelle Galerien, künstliche Intelligenz und Verkäufe in Galerien vor Ort haben alle ihre Vor- und Nachteile, und es ist wichtig, dass Künstler berücksichtigen, welche Plattformen und Strategien am besten für ihre Praxis geeignet sind.

Letztendlich kann eine starke Online-Präsenz ein wesentliches Instrument für Künstler sein, die ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kunstwerke bewerben möchten. Indem sie Technologie akzeptieren und neue Möglichkeiten zur Verbindung mit potenziellen Käufern und Sammlern erkunden, können Künstler eine erfolgreiche Karriere in der wettbewerbsintensiven und sich ständig verändernden Kunstwelt aufbauen.

Affiliate Links Disclaimer: Die mit einem -Symbol gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wir empfehlen oder verlinken grundsätzlich und ohne Ausnahme nur Produkte, die wir selbst verwenden (oder verwenden würden) und alle hier in diesem Zusammenhang geäußerten Meinungen sind unsere eigenen. Unsere Produktbewertungen und -Empfehlungen sind unabhängig und basieren auf Recherchen, das Einholen von Expertenmeinungen und/oder Produkttests. Wenn Sie Affiliate-Links in unseren Inhalten besuchen, erhalten wir möglicherweise Provisionen für Ihre Einkäufe (ohne Mehrkosten für Sie), erhalten jedoch niemals eine Vergütung oder Gegenleistung für den Inhalt unserer Empfehlungen. Damit finanzieren wir die redaktionelle Arbeit und unsere kostenlos für Sie bereit gestellten Magazinbeiträge (Details in unseren Redaktionellen Standards). Lesen Sie hier die vollständige Datenschutzerklärung.
Inhaber und Geschäftsführer von Kunstplaza. Publizist, Redakteur und passionierter Blogger im Bereich Kunst, Design und Kreativität seit 2011.
Joachim Rodriguez y Romero

Inhaber und Geschäftsführer von Kunstplaza. Publizist, Redakteur und passionierter Blogger im Bereich Kunst, Design und Kreativität seit 2011. Erfolgreicher Abschluss in Webdesign im Rahmen eines Hochschulstudiums (2008). Weiterentwicklung von Kreativitätstechniken durch Kurse in Freiem Zeichnen, Ausdrucksmalen und Theatre/Acting. Profunde Kenntnisse des Kunstmarktes durch langjährige journalistische Recherchen und zahlreichen Kooperationen mit Akteuren/Institutionen aus Kunst und Kultur.

www.kunstplaza.de/

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Wiedererkennungswert, künstlerische Identität und ein einzigartiger Stil sind kritische Erfolgsfaktoren für alle Kunstschaffenden
    Erfolg als Künstler 2025: Trends, Strategien & Tipps von den Besten ihres Fachs
  • Verkaufen Sie Ihre Kunst über den eigenen Webshop
    Die besten Möglichkeiten, um als Künstler im Jahr 2025 Geld zu verdienen
  • Professionelles Art Photography, Art Gallery & Artist Portfolio WordPress Theme von designthemes, gefunden auf ThemeForest
    Künstler-Website erstellen - Warum eine eigene Homepage für Kreative so wichtig ist
  • Überzeugen Sie als Künstler - Mit unseren Tipps gelingt Ihre Aufnahme bei Kunstgalerien
    Aufnahme Ihrer Kunstwerke in Galerien – So funktioniert`s
  • Der Artprice100® Index seit 2000
    Erfolgreich in Kunst investieren – Kunst als Investment

Suchen

Von Kunst leben

Ein Grundbedürfnis eines jeden künstlerisch schaffenden Menschen dürfte es wohl sein, von seiner Kunst leben zu können.

Um die eigene Existenz zu sichern, ist es unabkömmlich, mit Kunst Geld zu verdienen. Tatsächlich können heutzutage – entgegen der mehrheitlichen Wahrnehmung – viele Künstler von ihrem kreativen Schaffen gut leben. Dennoch ist eine überwiegende Mehrheit aller freischaffenden Künstler noch auf weitere Einnahmequellen (z.B. Kurse geben, Auftragsarbeiten, Nebenjobs, usw.) angewiesen.

Die Anerkennung als Künstler bringt oft noch keine unmittelbare finanzielle Sicherheit mit sich. Daher sind Künstler auch oft gleichzeitig Lebenskünstler.

Die Möglichkeiten, von der eigenen Kunst leben zu können, sind durch das Internet und die sozialen Medien allerdings stark gewachsen. Als Künstler muss man jedoch vielseitig und flexibel sein, um Erfolg zu haben. Auch ein gewisses Maß an Durchhaltevermögen ist essentiell.

Kundenpflege und Selbstmarketing sind ebenfalls wichtige Säulen für den Erfolg als Künstler.

In dieser Rubrik tragen wir zahlreiche Beiträge, Informationen, Tipps und Ratschläge zusammen, die Ihnen dabei helfen sollen, von Ihrer Kunst zu leben.

KI Kunst – Kunst und künstliche Intelligenz

In dieser Magazin-Rubrik finden Sie zahlreiche Berichte und Artikel rund um den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) in Kunst, Design und Architektur.

Dabei geht es nicht nur um die Frage, wie KI in diesen Bereichen eingesetzt werden kann, sondern auch darum, welche Auswirkungen dies auf das kreative Schaffen hat.

Denn während einige Experten davon ausgehen, dass der Einsatz von KI zu einer Revolution in Kunst und Design führen wird, gibt es auch Stimmen aus der Branche selbst, die skeptisch gegenüber KI-Kunst und KI-gestützten Bildgeneratoren sind.

Ein frühes Beispiel aus dem Jahr 2016 für den Einsatz von KI in Kunst ist das Projekt „The Next Rembrandt“. Hier wurde eine Software entwickelt, die anhand von Datenanalyse ein neues Gemälde im Stil des niederländischen Malers erstellt hat – ohne menschliches Zutun.

Das Ergebnis war überraschend realistisch und zeigte schon damals deutlich das Potenzial dieser Technologie.

Was bedeutet diese Entwicklung für traditionelle Handwerkskünste? Werden sie überflüssig oder können neue Möglichkeiten geschaffen werden?

Diese Fragen beschäftigen viele Menschen innerhalb und außerhalb der Branche gleichermaßen.

In jedem Fall bietet uns die Verbindung zwischen Kunst und künstlicher Intelligenz spannende Einblicke in mögliche Zukunftsszenarien.

Wir laden Sie herzlich dazu ein sich mit uns gemeinsam auf Entdeckungsreise zu begeben!

Ähnliche Beiträge:

  • Erfolg als Künstler 2025: Trends, Strategien & Tipps von den Besten ihres Fachs
  • Die besten Möglichkeiten, um als Künstler im Jahr 2025 Geld zu verdienen
  • Künstler-Website erstellen - Warum eine eigene Homepage für Kreative so wichtig ist
  • Aufnahme Ihrer Kunstwerke in Galerien – So funktioniert`s
  • Erfolgreich in Kunst investieren – Kunst als Investment

Unsere Empfehlungen für Kreative

-- ANZEIGEN --
Die ausgezeichnete Benutzeroberfläche von Luminar Neo wurde entwickelt, um eine breite Palette von Anwendern mit unterschiedlichen Erfahrungsgraden anzusprechen. Komplexe, mehrstufige Prozesse werden durch intuitive KI-gestützte Bedienelemente automatisiert.

Tools zur Fotobearbeitung von Luminar Neo
Jetzt können Sie mit dem 3-Jahres-Jubiläumsangebot von Luminar Neo massiv sparen.
Hierbei handelt es sich um werbliche Anzeigen. Grundsätzlich platzieren wir ausschließlich Produkte/Services, die wir uneingeschränkt selbst empfehlen können. Mehr Infos hier.

Beliebte Kategorien

  • Bildhauerei
  • Design
  • Digitale Kunst
  • Fotografie
  • Freelancing
  • Gartengestaltung
  • Inneneinrichtung
  • Kreative Geschenke
  • Kreativität
  • Kunstepochen
  • Kunstgeschichte
  • Kunsthandel
  • Künstler
  • Kunst Marketing
  • Kunstmarkt Wissen
  • Malerei
  • Musik
  • News
  • Street Art / Urbane Kunst
  • Tipps für Kunsthändler
  • Tipps für Künstler
  • Trends
  • Von Kunst leben
Alle Kategorien

Stilvolle Kunstobjekte für Ihren Garten

-- ANZEIGEN --
Mit kunstvollen Figuren oder Outdoor Skulpturen können Sie in Haus und Garten besondere Highlights setzen. Gartentraum lässt mit seinem umfangreichen Angebot kaum Wünsche offen.

Einzigartige Figuren, Statuen und Wandreliefs, die von professionellen Bildhauern oder in traditionellen Manufakturen gefertigt werden. Gartentraum Online Shop
Hierbei handelt es sich um werbliche Anzeigen. Grundsätzlich platzieren wir ausschließlich Produkte/Services, die wir uneingeschränkt selbst empfehlen können. Mehr Infos hier.

Kunstwerke im Fokus

  • Edyta Grzyb "Insane" (2016) - Limitierter Fine-Art-Pigmentdruck
    Edyta Grzyb "Insane" (2016) - Limitierter Fine-Art-Pigmentdruck
  • Moderne Bronzeskulptur „Young Pixelated“ von Miguel Guía
    Moderne Bronzeskulptur „Young Pixelated“ von Miguel Guía
  • "ETHNO II" (2021) - Mixed-Media Portraitgemälde von Alina Konyk
    "ETHNO II" (2021) - Mixed-Media Portraitgemälde von Alina Konyk
  • Jackson Pollock "Beyond the Edge, the Studio Set 1", limitierter Giclée-Druck
    Jackson Pollock "Beyond the Edge, the Studio Set 1", limitierter Giclée-Druck
  • Lackierte Figur "PUMPKIN" (Yellow Edition) von Yayoi Kusama, limitiere Edition
    Lackierte Figur "PUMPKIN" (Yellow Edition) von Yayoi Kusama, limitiere Edition

Aus unserem Online Shop

  • Abstraktes Kunstobjekt "Square" aus Aluminium Abstraktes Kunstobjekt "Square" aus Aluminium 129,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 6-11 Werktage

  • Gobelin-Wandteppich "Tibetischer Junge", fotorealistischer Kunstdruck, schallabsorbierend Gobelin-Wandteppich "Tibetischer Junge", fotorealistischer Kunstdruck, schallabsorbierend Ursprünglicher Preis war: 538,00 €538,00 €Aktueller Preis ist: 538,00 €. 430,40 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 4-8 Werktage

  • J-Line Wanddekoration "Smoking Nun", Fine Art Print auf gehärtetem Glas, Schwarz/Weiß J-Line Wanddekoration "Smoking Nun", Fine Art Print auf gehärtetem Glas, Schwarz/Weiß 265,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 2-3 Werktage

  • J-Line Komfortabler Relaxsessel inkl. Polsterkissen, Farbe: Grau J-Line Komfortabler Relaxsessel inkl. Polsterkissen, Farbe: Grau 725,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 2-4 Werktage

  • Metall-Wandrelief "Circolo" mit runden Objekten Metall-Wandrelief "Circolo" mit runden Objekten 75,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 3-4 Werktage

  • 2,5-Sitzer Sofa "Amsterdam" mit Ottomane, Weiße Glyphen 2,5-Sitzer Sofa "Amsterdam" mit Ottomane, Weiße Glyphen 3.650,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 3-6 Werktage

  • Akustikbild "Madame X" – Textile Wandkunst auf Keilrahmen, schallabsorbierend Akustikbild "Madame X" – Textile Wandkunst auf Keilrahmen, schallabsorbierend 384,00 €

    inkl. MwSt.

    Lieferzeit: 4-8 Werktage

Kunstplaza

  • Über uns
  • Rechtliche Hinweise
  • Barrierefreiheit
  • Pressebereich / Mediakit
  • Werbung auf Kunstplaza
  • Kontakt

Sprachen

Kunstmagazin

  • Über das Kunstmagazin
  • Editorial Policy / Redaktionelle Standards
  • Gastbeiträge / Gastautor werden
  • RSS Feeds / News abonnieren

Online Galerie

  • Über die Online Galerie
  • Richtlinien & Grundsätze
  • Kunst kaufen in 3 Schritten

Online Shop

  • Über den Shop
  • Newsletter & Aktionen
  • Qualitätsversprechen
  • Versand, Lieferung und Zahlungsarten
  • Widerruf & Rückgabe
  • Partnerprogramm
Carossastr. 8d, 94036 Passau, DE
+49(0)851-96684600
info@kunstplaza.de
LinkedIn
X
Instagram
Pinterest
RSS

Proven Expert Label - Joachim Rodriguez

© 2025 Kunstplaza

ImpressumAGBDatenschutz

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Privatsphäre verwalten

Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.

Funktionale Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Optionen verwalten
{title} {title} {title}