1. Farben in die eigenen 4 Wände bringen

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Diesen Sommer konnte man ohne Zweifel den Eindruck bekommen, dass der diesjährige Sommer gar nicht mehr enden würde. Doch schließlich wurde es auch in Deutschland Winter. Die Vögel sind nach Süden gezogen, teilweise sind Seen zugefroren. Schnee viel mancherorts auch. Der ein oder andere denkt bestimmt mal an einen Winterspaziergang. Leider ist es draußen dann doch sehr kalt, weshalb der...
  2. So wird Ihr Weihnachtsbaum zum Kunstwerk

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Es gibt einige Menschen in unserem Land, die mit der Tradition des Weihnachtsbaums inzwischen Schwierigkeiten haben, weil sie nicht die Augen davor verschließen können, wie Weihnachtsbäume produziert werden. Ja, produziert, die alte Tradition des Weihnachtsbaums erzeugt nämlich eine ungeheuer große Nachfrage nach Tannen und Blaufichten, und um diese zu befriedigen, gibt es heutzutage eine industrielle Produktion von Weihnachtsbäumen. Diese Weihnachtsbaum-Produktion...

Aus dem Kunstblog

Online Galerie