1. Crossover in der Musik – Electronics trifft Akustik und Klassik

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Es wird mal wieder Zeit, uns in einem Artikel der Musik zu widmen. Zuletzt lag der Fokus unser Veröffentlichungen vor allem in den bildenden und darstellenden Künsten. Wenden wir uns also dieses Mal wieder der Welt der Klänge zu. Crossover – Eine Begriffsdefinition Der Begriff Crossover stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt soviel wie “Überschneidung”, “Kreuzung”, oder “Überquerung”. Im...

Aus dem Kunstblog

  • Rainer Ostendorf Der Artikel hat mir gefallen. Schöne Grüsse aus
  • Joachim Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Das fre
  • Rainer Ostendorf Ein interessanter Artikel! Vielen Danken für die
  • Ayna Ich interessiere mich sehr für die Antike und der
  • Joachim Vielen Dank für deine Worte, Karin! Das machen wi

Online Galerie