1. Kunst für die Kleinen – Weihnachtsgeschenke basteln fördert die Kreativität

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Kleinere Kinder wollen viele Weihnachtsgeschenke erhalten – aber sie möchten auch selbst unbedingt schöne Weihnachtsgeschenke verschenken. An Mama und Papa, an Omi und Opi, an die Geschwister und die besten Freundinnen und die Lieblingslehrer und die Patentante und noch viele, viele Menschen mehr. Wenn die Kids irgendwann merken, wie viele Menschen sie beschenken möchten, kann schon einmal ein wenig Verzweiflung...

Aus dem Kunstblog

  • Rainer Ostendorf Der Artikel hat mir gefallen. Schöne Grüsse aus
  • Joachim Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Das fre
  • Rainer Ostendorf Ein interessanter Artikel! Vielen Danken für die
  • Ayna Ich interessiere mich sehr für die Antike und der
  • Joachim Vielen Dank für deine Worte, Karin! Das machen wi

Online Galerie