1. NHM Wildlife Photographer of the Year 2014 – 50 Jahre prämierte Tierfotografie

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Der internationale Fotowettbewerb für Natur- und Tierfotografie fand 2014 zum 50. Mal statt. Seine Gewinner wurden am 21.10.2014 feierlich bekannt gegeben. Vom 24.10.2014 bis 30.08.2015 werden die ausgezeichneten Arbeiten in London ausgestellt. Der renommierte Fotowettbewerb gehört dem Natural History Museum und BBC Wildlife Magazine und wird von Veolia Environnement gesponsert. Er ist international führend für die künstlerische Darstellung der Natur...

Aus dem Kunstblog

  • Rainer Ostendorf Der Artikel hat mir gefallen. Schöne Grüsse aus
  • Joachim Vielen Dank für die schöne Rückmeldung! Das fre
  • Rainer Ostendorf Ein interessanter Artikel! Vielen Danken für die
  • Ayna Ich interessiere mich sehr für die Antike und der
  • Joachim Vielen Dank für deine Worte, Karin! Das machen wi

Online Galerie