1. Sol LeWitt: Unaufhaltsame Karriere durch Kunst mit logischer Struktur

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Sol LeWitt hat sich als Jugendlicher unter fachkundiger Anleitung mit Kunst beschäftigt, er hat ab 1945 Kunst studiert, mehrere Jahre unter Künstlern verschiedenster Fachgebiete gearbeitet, er hat in seinem dritten Lebensjahrzehnt begonnen, Kunst zu lehren und er hat während dieser ganzen Zeit natürlich auch immer aktiv Kunst gemacht. Als er Mitte der 1960er Jahre auf seinen ersten Einzelausstellungen zu sehen...
  2. 10 unglaublich detaillierte und hyperrealistische Gemälde von Diego Gravinese

    Erstellt von
    / / Kommentar hinterlassen
    Der Maler Diego Gravinese wurde am 28. Oktober 1971 im argentinischen La Plata geboren. Er ist dafür berühmt, unglaublich fotorealistische Gemälde zu schaffen, die meist mit Acrylfarben auf handelsüblichen Leinwänden gemalt wurden. Auf den ersten Blick sind seine Werke mit dem menschlichen Auge kaum von richtigen Fotografien zu unterscheiden. Seine Gemälde sind verblüffend detailliert und wunderschön anzuschauen. Man kann ihn...

Aus dem Kunstblog

Online Galerie