Verkäufer kontaktieren

London, London, England

Webseite

€ 425,00

Künstler: Peter Zelei
Motiv: Abendessen für Mr. und Mrs. Rabbit
Technik: Giclée Print einer Fotografie - Papier: Hahnemühle Photo Rag Baryta
Edition: Limited Edition mit signiertem Echtheitszertifikat / Auflage: 5 Stück
Abmessungen: 50 x 50 x 2 cm
aufhängefertig / ungerahmt
Lieferung nach Deutschland möglich. Ich unterstütze Sie gerne beim Kauf dieses Werkes.
Stilrichtung: Konzeptuell-künstlerische Fotografie

Peter Zelei ist ein bildender Künstler aus Ungarn, der sich auf Portraits, Konzeptbilder, Landschaften und stilvolle bis hin zu surrealen Fotomanipulationen spezialisiert hat.

Aus seiner individuellen Verwendung von Farben und surrealen Elementen schafft er eine visuelle Realität, welche direkt seinen Vorstellungen entspringt, stets durchtränkt von Emotionen, die unbestreitbar menschlich sind.
Er erforscht in seinen Arbeiten die Kluft zwischen Dunkelheit und Licht und hat keine Scheu davor, auch unbequeme Themen zu erkunden.

Die Beschäftigung mit seinen Werken schafft eine Verbindung zum Betrachter und erzeugt ein Gefühl einer ganzheitlichen menschlichen Erfahrung. Gleichzeitig verbleiben Mysterien in seinen Bildern ungeklärt und man stellt sich unweigerlich die Frage, wie sich die Geschichte wohl weiter entwickeln könnte.

Seine Bilder strotzen vor Rohheit, Surrealität und Mystik, und doch merkt man, dass der Künstler auch die Poesie zu Tage fördert, welche diesen Dingen innewohnt.
Limitierte Auflage
  • Kunstwerk anzeigen
  • Kunstwerk anzeigen
Anzeigenaufrufe: 111
Menü