Verkäufer kontaktieren

Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Webseite

€ 700,00

Foto von Wolfgang Volz, dem Exklusiv-Fotografen der Werke von Christo und Jeanne-Claude.
In Zusammenarbeit entstanden viele Bücher und mehr als 300 Ausstellungen in Museen und Galerien weltweit.

Reproduktion auf Fotokarton.
Handsigniert.
Blattformat 50 x 70 cm (H/B).
Gerahmt in silberfarbener Massivholzleiste.
Format 54 x 74 cm (H/B).

Christo erlangte Weltruhm mit seinen außergewöhnlichen Verhüllungen in gigantischen Dimensionen.

Geboren wurde er am 13. Juni 1935 als Christo Vladimirov Javacheff in Gabrovo (Bulgarien) als Sohn einer Industriellenfamilie. Von 1953-56 studierte er an der Akademie der Künste in Sofia und ging 1956 nach Prag. Im darauffolgenden Jahr besuchte Christo die Kunstakademie in Wien. 1958 ging er nach Paris wo seine ersten Pakete und "Verhüllte Objekte" entstanden.
Papier
Drucker
Siebdruck
Limitierte Auflage
    Anzeigenaufrufe: 518
    Menü