Verkäufer kontaktieren

Hove, East Sussex, England

Webseite

€ 9.040,00

Hierbei handelt es sich um ein handsigniertes Original Kunstwerk des bekannten Urban Art Künstlers Mr. Brainwash. Es wurde mit silberner und metallischer Acrylfarbe auf einem wundervollen Siebdruck Motiv des berühmten Models Kate Moss veredelt.

Abmessungen: 93cm x 112cm
Material: Acrylfarbe auf Siebdruck
Grund: Schweres Papier

Mr. Brainwash oder auch MBW ist das Pseudonym des französischen Filmemachers Thierry Guetta, der die Kamera beiseite gelegt und gegen die Sprühdose eingetauscht hat. Er ist innerhalb kürzester Zeit zu einem aufgehenden Stern am Kunsthimmel der US-amerikanischen Kunstszene geworden.

Seine Kunst und sein Leben sind Thema des für den Oscar nominierten Films "Exit Through the Giftshop", der in Zusammenarbeit mit dem populären Street Art Künstler Banksy entstanden ist. Dieser dokumentarisch gestaltete Streifen wurde für das Sundance Filmfestival ausgewählt, bei dem er am 24. Januar 2010 seine Weltpremiere feierte. Am 14. Februar 2010 wurde er bei der Berlinale 2010 vorgeführt, der weitere Vorführungen bei diversen Filmfestivals folgten.
  • Pop Art
  • Urban Art
  • Papier
  • Acrylfarbe
  • Tinte
  • Pinsel
  • Drucker
  • Action Painting
  • Street-Art
  • Siebdruck
Original / Unikat
    Anzeigenaufrufe: 569
    Menü