Verkäufer kontaktieren

Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Webseite

€ 188,00

Skulptur "Eule": Still und mit allen Sinnen wachsam wartet die Eule auf den richtigen Moment zur Jagd. In Schwedens Nadelwäldern zuhause wurde sie in diesem Meisterstück der Glaskunst verewigt.

Format 15,5 x 22,5 x 17 cm (B/H/T), Gewicht ca. 2 kg.
Version in Schwarz.

Natur in Glas aus Maleras: "Unser Wald nimmt unsere Herzen und unseren Geist seit jeher gefangen", sagt der schwedische Glaskünstler Mats Jonasson. Diese subtil magische Naturverbundenheit zeigt sich in jedem Stück Jonassons, welches er zunächst in Gips formt.

Daraus wird eine Eisenhohlform gefertigt, in die hochwertiges Kristallglas gegossen wird. Der Rohling wird abschließend aufwändig sandgestrahlt und poliert. Die Glashütte Maleras ist Zeugnis für Jonassons Einsatz, Design und Herstellung in dem schwedischen Glasbläserdorf dauerhaft zu halten, trotz vieler Gegenangebote. Seine Glaskunst ist bei Sammlern inzwischen weltberühmt.
Glas
    Anzeigenaufrufe: 480
    Menü