Verkäufer kontaktieren

Hove, East Sussex, England

€ 207,00

Dieser streng limitierte und handsignierte Siebdruck verbindet die Leidenschaft für Sci-Fi und Musik. Die Maske eines Sturmtrupplers aus dem Star Wars Universum wurde mit dem charakteristischen MakeUp der 70er-Jahre Rockband "KISS" versehen. Der Titel dieses Werks ist eine Anspielung auf den wohl bekanntesten Song der Rockband.

Künstler: Trafford Parsons
Abmessungen (CM): 80 x 80
Edition: Artist Proof
Druckverfahren: Siebdruck
Auflage: 10 Exemplar

Trafford Parsons - der von sich selbst behauptet, von einer radioaktiven Spinne gebissen worden zu sein und daher seine Fähigkeiten bezieht - ist ein kreativer Künstler, der seine Inspiration aus der New Wave und Punk Bewegung bezieht.

Neben Kunstwerken für die eigenen vier Wände entwarf er auch zahlreiche Flyer, Poster und arbeitet zudem als bekannter Funk DJ in Großbritannien.
Pop Art
Drucker
Siebdruck
Limitierte Auflage
    Anzeigenaufrufe: 547
    Menü