Verkäufer kontaktieren

Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Webseite

€ 620,00

Im Original von Raffael sind sie die wohl berühmtesten "Putti" überhaupt: Die zwei Engelchen, die entspannt und gelassen am Bildrand herumlümmeln, während sich über ihnen Papst Julius II. der Verehrung der "Sixtinischen Madonna" hingibt.

Loriots stoisch dreinblickende und geflügelte Möpse verfolgen in gleicher Pose und in unübersehbar philosophischer Grundhaltung den Weltenlauf.

Giclée auf Bütten, drucksigniert.

Blattformat 42 x 29,6 cm.
Gerahmt in goldfarbener Barockleiste mit Schrägschnittpassepartout, staubdicht verglast.
Format 67 x 55 cm.

Vicco von Bülow alias Loriot war ohne jeden Zweifel der „Grandseigneur“ des deutschen Humors. Seine Sketche kennt man häufig Wort für Wort auswendig (das englische „by heart“ trifft es besser …), und auf welchem Feld er sich auch immer bewegt hat – als Karikaturist, als Humorist, als Schauspieler und Regisseur – immer hat er Besonderes, Erinnerungswürdiges geleistet.
Sonstige Stilrichtungen
  • Papier
  • Tinte
Drucker
Kunstdruck
Reproduktion
    Anzeigenaufrufe: 747
    Menü