Verkäufer kontaktieren

Tetbury, Gloucestershire, England

€ 11.232,00

Hierbei handelt es sich um ein großformatiges Originalgemälde von Laurie Phillips (inklusive Echtheitszertifikat), welches in einen schwarzen Zierrahmen eingefasst ist.

Als Vorlage diente eine Fotografie, die der Künstler selbst während eines Besuches der italienischen Hafenstadt Venedig machte. Die Kontraste sind scharf und schaffen dennoch ein malerisches Panorama. Der Künstler investierte mehr als 3 Monate Arbeit in dieses Bild.Medium: Acrylfarben auf Leinwand
Abmessungen: B 101,6 cm x H 76,2 cm x T 3,8 cm
Kann auch außerhalb von Großbritannien auf dem Postweg zugestellt werden (Lieferung in der Regel innerhalb von 5 Werktagen).

Mehr Details dazu sowie zum Kunstwerk erfahren Sie über den Website Link dieser Anzeige.

Der Maler Laurie Phillips wurde erstmals im Alter von 5 Jahren von einem Portrait, das sein Vater von ihm erstellte, von der Kunst inspiriert. Er startete dann mit ernsthafter Malerei im Alter von 20 Jahren (vor ca. 50 Jahren) und brachte sich die meisten Techniken und Finessen im Selbststudium bei. Später besuchte er dann auch zahlreiche Workshops in Kalifornien und anderen Orten.

Seine erste eigene Ausstellung hielt Laurie Phillips dann in den frühen Siebziger Jahren. Im Laufe seines ereignisreichen und bunten Lebens durchlief er viele Tätigkeiten und Karrieren (u.a. in der Werbung, in der Kommunikation, als Psychotherapeut).

Vor ca. 15 Jahren ist er schließlich in den Ruhestand getreten, um sich voll und ganz der Malerei zu widmen.

Die Preise für seine Werke setzt er mit Bedacht entsprechend des zeitlichen Aufwands, welchen er in die Erstellung investierte sowie der Qualität der Ergebnisse. Ihn zeichnet vor allem seine enorme Detailverliebtheit, seine Aufopferung und seine Intensität aus, mit denen er sich seiner kreativen Arbeit widmet. Manche seiner Werke erforderten mehr als 3 Monate Arbeit in Vollzeit.
  • Fotorealismus
  • Naturalismus
  • Realismus
  • Romantik
  • Leinwand
  • Acrylfarbe
  • Grundierung
Pinsel
Original / Unikat
  • "Gondolas On the Grand Canal Venice" - handgemaltes Acrylgemälde von Laurie Phillips
  • "Gondolas On the Grand Canal Venice" - handgemaltes Acrylgemälde von Laurie Phillips
Anzeigenaufrufe: 711
Menü