Verkäufer kontaktieren

Tetbury, Gloucestershire, England

Webseite

€ 501,00

Hierbei handelt es sich um ein Original Kunstwerk des Künstlers Stewart Wilson. Echtheitszertifikat und Signatur enthalten.

Der Malgrund besteht aus einer hochwertigen und vorgrundierten Leinwand, die schnell und einfach an der Wand montiert werden kann.

Als Motivvorlage diente eine sehr bekannte Ecke in Glasgow, die sehr farbenfroh in Szene gesetzt wurde.

Abmessungen: B 91,4 cm x H 91,4 cm x T 3,8 cm

Kann auch außerhalb von Großbritannien auf dem Postweg zugestellt werden. Mehr Details dazu sowie zum Kunstwerk erfahren Sie über den Website Link dieser Anzeige.

Stewart Wilson eröffnete sein eigenes Studio in Derbyshire (Großbritannien) vor ungefähr 5 Jahren. Damals konnte er bereits auf eine erfolgreiche Karriere in der Design und Fashion Industrie zurückblicken.

Seine Werke zeichnen sich vor allem durch eine etwas durchweichte und farbintensive Optik aus, die er dem Fotorealismus vorzieht. Er erreicht dies vor allem durch den Einsatz von Spachteln, Malmessern und seinen Fingern. Die Ölfarben werden dabei großzügig aufgetragen.
  • Abstrakte Malerei
  • Impressionismus
  • Romantik
  • Leinwand
  • Ölfarbe
  • Grundierung
  • Pinsel
  • Spachtel
Sonstige Techniken
Limitierte Auflage
  • "Tartan Moon" von Stewart Wilson
  • "Tartan Moon" von Stewart Wilson
Anzeigenaufrufe: 619
Menü